Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!
Aussicht Dünen
Bilder & Videos
Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.

Bilder & Videos Bilder sagen mehr als 1.000 Worte

Ob schickes Doppelzimmer im Beach-Look, individuelle Themen-Suite mit Meerblick oder geräumiges Apartment mit Platz für bis zu 6 Personen: Ihr habt die Wahl! All unseren Unterkünften gemein ist die direkte Strandlage – entweder an der schier nie enden wollenden Nordseeküste oder am sonnigen Ostseestrand.

Beach Motel St. Peter-Ording Life is a beach!

Hallo aus SPO! Unser allererstes Beach Motel haben wir im wunderschönen St. Peter-Ording an der Nordsee platziert – zwischen Surfjunkies und Sonnenanbetern. Direkt hinterm Deich findet ihr unser modernes Lifestyle-Hotel: mit schicken Doppel- sowie Family- & Friends-Zimmern und kreativ eingerichteten Themen-Suiten. Und natürlich jeder Menge Strandliebe.

Beach Motel Heiligenhafen Hello, it's Holyharbour!

Aller guten Dinge sind zwei! Seit Ende 2016 begrüßen wir euch auch an der Ostsee – im malerischen Küstenstädtchen Heiligenhafen. Direkt am Strand erwarten euch helle Doppelzimmer im Beach-Look, individuelle Themen-Suiten mit Meerblick und unser Ocean Spa. Life is better at the beach!

Beach Apartments Heiligenhafen Das Haus am Meer ...

Euer eigenes Reich an der Küste! Direkt neben dem Beach Motel findet ihr unsere 62 Beach Apartments: für je bis zu 6 Personen. Hier genießt ihr Komfort und Privatsphäre in einem – in geräumigen Wohnungen mit tollen Extras wie Saunen, einer freistehenden Badewanne oder einem Whirlpool auf der Terrasse. Und das Beste: In nur wenigen Schritten seid ihr direkt am Meer. Füße in den Sand – und los!

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach