Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!

Beach Apartments Heiligenhafen Das Haus am Meer ...

Aussicht Dünen

Euer eigenes Reich an der Küste! Direkt neben dem Beach Motel findet ihr unsere 62 Beach Apartments: für je bis zu 6 Personen. Hier genießt ihr Komfort und Privatsphäre in einem – in geräumigen Wohnungen mit tollen Extras wie Saunen, einer freistehenden Badewanne oder einem Whirlpool auf der Terrasse. Und das Beste: In nur wenigen Schritten seid ihr direkt am Meer. Füße in den Sand – und los!

Ein an einem Nagel hängendes, rundes Schild mit wechselnden, knackigen Sprüchen. Bei Hover erscheint der Text Mich gibt's for free am Empfang.
Beach Motel Bulli. Life is better at the beach