Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!

Gewinne eine Auszeit zu zweit – mit MINI.

Moin, Moin,
 
du bist auch der Meinung: Life is better at the beach? Super! Dann ist unser Gewinnspiel ja genau das Richtige für dich. Mit etwas Glück gewinnst du zwei Übernachtungen inkl. Frühstück für zwei Personen in einer unserer MINI Suiten in Heiligenhafen oder in Sankt Peter-Ording.

Doch nicht nur das: Damit du auch jeden Beach der Umgebung bestens erreichen kannst, wird dich der neue MINI Countryman für die An- und Abreise sowie die Dauer deines Aufenthalts begleiten.
 
Na, haben wir deine Lust auf eine spannende Auszeit am Meer geweckt? Dann nutze jetzt deine Chance und nimm bis 30. November 2020 an unserem Gewinnspiel teil! Wir drücken dir ganz fest die Daumen und hoffen, dich schon bald als Gewinner in unserer MINI Suite begrüßen zu dürfen.

Toi, toi, toi und bis bald!

Beach Motels ❤ you

>>> JETZT TEILNEHMEN <<<

Einfach großartig:

Unsere Kooperation mit MINI Deutschland


Nicht nur unser Gewinnspiel, sondern auch unsere MINI Suiten sind in Kooperation mit MINI Deutschland entstanden. Und du hast jetzt die Gelegenheit, dich – mit etwas Glück – in einer von unserem Partner designten Suiten einzuquartieren.

„Creative use of space“ war der Leitsatz des Ur-MINI Erfinders Alec Issigonis und wurde vom Kreativteam von MINI in einer ganz besonders cleveren Weise umgesetzt. Hier trifft stilvolles Design auf Abenteuerlust und vielleicht bald auch auf dich!
 
Und falls du außer der Ostsee noch mehr fantastische #Eckenentdecken möchtest, dann folge einfach dem Instagram Kanal von MINI Deutschland und: Lass dich inspirieren.
 
Übrigens: Vor unserem Hotel steht unsere hoteleigene MINI Flotte kostenlos und jederzeit für Probefahrten und Ausflüge bereit. Du möchtest gleich noch mehr zu MINI erfahren? Hier entlang.