Wähle zuerst dein Objekt
Anreise
Abreise
Anzahl Personen 2
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04863 / 90800 an. Bis gleich!
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04362 / 50030 an. Bis gleich!

Einfach großartig:

Unsere Kooperation mit MINI Deutschland


Nicht nur unser Gewinnspiel, sondern auch unsere MINI Suiten sind in Kooperation mit MINI Deutschland entstanden. Und du hast jetzt die Gelegenheit, dich – mit etwas Glück – in einer von unserem Partner designten Suiten einzuquartieren.

„Creative use of space“ war der Leitsatz des Ur-MINI Erfinders Alec Issigonis und wurde vom Kreativteam von MINI in einer ganz besonders cleveren Weise umgesetzt. Hier trifft stilvolles Design auf Abenteuerlust und vielleicht bald auch auf dich!
 
Und falls du außer der Ostsee noch mehr fantastische #Eckenentdecken möchtest, dann folge einfach dem Instagram Kanal von MINI Deutschland und: Lass dich inspirieren.
 
Übrigens: Vor unserem Hotel steht unsere hoteleigene MINI Flotte kostenlos und jederzeit für Probefahrten und Ausflüge bereit. Du möchtest gleich noch mehr zu MINI erfahren? Hier entlang.

Beach Motel Bulli. Life is better at the beach